Mini-Kurs Entwicklungsbooster

JA, ich will den KOSTENLOSEN Mini-Kurs „Entwicklungsbooster“ mit den Top 5 Tipps!

Für alle Eltern, die ihrem Kind helfen möchten, sein volles Potential zu entwickeln.

  • Dein Kind hat Probleme mit seinem Gleichgewicht?

  • Dein Kind braucht mehr Selbstbewusstsein?

  • Dein Kind entwickelt sich motorisch langsam oder auffällig?

  • Dein Kind hat Probleme in der Konzentration?

  • Es gilt als Tollpatsch, Träumer oder Unruhestifter?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst – auch in war vor vielen Jahren in derselben Situation.

Ich bin Regina Hoffmann, ausgebildete Reittherapeutin, Expertin für frühkindliche Reflexe und Gründerin von Hippo-GRIT® (Pferdgestützte Ganzheitliche Reflexintegration).

Ich unterstütze Eltern dabei, endlich die Fortschritte bei ihrem Kind zu sehen, die sie sich schon lange wünschen.

Als Grundschullehrerin weiß ich, wie unterschiedlich Kinder sind. Und doch sehe ich oft, wie Kinder in ihrer Entwicklung gehemmt sind.

Symptome werden bekämpft, anstatt an der Ursache anzusetzen. Und das sind oft noch aktive frühkindliche Reflexe. Aber auch Prägungen, die das Kind noch ausführt.

In der Ernährung gibt es einen Trick, der vieles besser machen kann und einfach zum Umsetzen ist.

JA, ich will den KOSTENLOSEN Mini-Kurs „Entwicklungsbooster“ mit den Top 5 Tipps!